Samstag, 13. Juli 2013

Ein Multieffektgerät hat der Florian jetzt auch

Und wieder habe ich zugeschlagen! Nachdem ich mit meinem Kumpel Kevin jetzt schon ein paar mal geprobt hatte, durfte ich bei Ihm ein tolles Multieffektgerät für die E-Gitarre ausprobieren. Wow, der Klang und die vielen Möglichkeiten haben mich echt umgehauen. Kevin hatte sofort gesehen,dass ich voll begeistert war, und fragte mich den ganzen Abend, na Florian, wann kaufste dir auch eins? Hehehehehe. Aber mal ganz ehrlich, das Ding hatte mich sofort überzeugt, auch wenn ich jetzt nicht der Profi beim Gitarrenspiel bin. Allein das rumspielen und ausprobieren hatte mich so fasziniert, dass ich Tags drauf sofort mir das gleiche Teil zugelegt hatte. Zugeschlagen habe ich beim Digitech RP 55 für kappe 40 Euros. Wenn es interessiert, hier eine kleine Auflistung der Features aus dem Internet: 11 Amp Modelle, 5 Cabinet Modelle, 20 Studio Quality Effekte bis zu 8 gleichzeitig, 30 hochwertige Schlagzeug Patterns, 40 User-Speicher, 40 Werks-Presets, Chromatisches Stimmgerät, Expression Pedal Eingang und Low-noise 24-Bit Analog Digital Konverter. Als ich Kevin davon erzählte, sagte er nur „ja ja Florian! Das war mir sofort klar, dass du sofort losläufst und dir auch eins kaufst. So wie du begeister warst, war das voll klar. Kevin hat recht, aber das Ding finde ich einfach genial und teuer war es jetzt auch nicht. Kann ich also jedem nur empfehlen.Gruß, euer Florian Riem aus Saarbrügge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen