Montag, 8. Juli 2013

Der Florian hat eine neue E-Gitarre

Hallo Freunde, heute ist es endlich soweit, euer Florian Riem hat endlich eine neue E-Gitarre! Leider war meine alte Gitarre schon voller Macken, als ich Sie in Ebay für kleines Geld ersteigert hatte. Nun habe ich mir einen günstigen Harley Benton Set aus dem Internet bestellt, welches heute endlich bei mir angekommen ist. Für knapp 140 EUR gab es eine Harley Benton TE-20 BK E-Gitarre in Finish Schwarz Hochglanz, einen kleinen 20W HB-20G Combo Verstärker, Stimmgerät, Plektrum Set und Kabel. Zum Üben zuhause ist dieses Starter Set für den kleinen Preis echt stark. Nachdem ich es getestet habe, steht dem nichts mehr im Wege, dass Florian Riem zum Rockstar wird. Ha ha ha, Florian Riem, demnächst auch in Ihrem Konzertsaal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen